Über EAT.SMILE.RUN

 

IMG_0558.jpg
Gesünder schlemmen, schneller rennen – das Credo von EAT.SMILE.RUN.

Hey, ich bin Sarah aus München. Vielen Dank, dass du auf EAT.SMILE.RUN. vorbei schaust. Es freut mich, dass dich Themen rund um Ausdauersport und gesunde Ernährung interessieren. Ich habe in meinen sechs Sportlerjahren schon einiges erlebt und ich möchte meine Erfahrungen gerne mit dir teilen. Immer mit der Mission, dich zu einem aktiven Leben zu motivieren und um schnelle, smarte Rezeptideen mit dir zu teilen, die dich im Sport nicht nur leistungsstärker machen, sondern die auch schmecken. 

Darum geht es bei EAT.SMILE.RUN.:

EAT steht dafür, gesunde Rezeptideen zu teilen, die nicht nur leistungsstärker machen, sondern auch richtig gut schmecken.

SMILE steht für das Glück, ein aktives Leben zu führen und dass mir mein Körper dafür so viel Energie schenkt.

Und RUN heißt nichts anderes, als dich an meinem Leben als Ausdauerathletin teilhaben zu lassen 🙂

Mehr über mich und meinen Alltag erfahrt Ihr über Instagram oder indem Ihr mir gerne einfach eine Email an sj.braun@web.de schickt.

4 thoughts on “Über EAT.SMILE.RUN”

  1. Mein Mädl hat solche verrückte Ideen und die Power wie auch Willen wenn SIE was im Kopf hat, dann wird das erfolgreich umgesetzt
    Bin stolz auf Dich
    Toller Blog und faszinierende Anreitze was zu ändern
    Weiter so
    Lg Dad

  2. Liebe Sarah,
    erst jetzt endeckt – wünsche Dir ganz viel Erfolg!!
    Ganz herzliche Grüße aus dem Norden von der Hobby-Sportler-Kollegin 😉

  3. Ein toller Blog! Grossartige Artikel, sehr schön geschrieben und dazu noch hübsch! Gefällt mir. Weiter so!

    Liebe Grüsse aus Münster
    Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s