Allgemein

Zucchini Muffins (Low Carb und Paleo)

So simpel…so gut…so gesund….so muss Fitness Küche sein 🙂 Tolle Idee von einer tollen Food Bloggerin!

fitnessfood4u

Ideal für den kleinen Hunger zwischendurch und auch perfekt zum Mitnehmen auf Arbeit sind Muffins. Diese gibt es in etlichen süßen Varianten, aber auch herzhaft schmecken sie sehr gut. Und damit dieser kleine Snack nicht sofort auf den Hüften landet, habe ich eine kalorienarme Low Carb Variante entwickelt, die sogar noch Paleo-konform ist. 😉

Ursprünglichen Post anzeigen 111 weitere Wörter

Advertisements

1 thought on “Zucchini Muffins (Low Carb und Paleo)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s